Unsere Referenzen Wohnmobilreisen in der USA
Telephone: + 1-909-659-8575

deustchGerman englishEnglish

Was unsere Kunden sagen...

 

Wir freuenn uns immer ueber ein paar Urlaubsbilder bitte unter https://www.facebook.com/usacamperrv.de posten.

 

wohnmobile usa

USA Wohnmobile mieten

Here pictures form Stefan& Wiez

Motorhome Mieten USA Reisen

RV Rental USA

Motorhome USA CAMPER

Camping ground RV

Nationalpark

Nationalpark

Camping

campingAnimal im RV

Ein MARDER Im MOTORRAUM

Mader

 

Hallo Steffi & Frank!
Eine fantastische Tour durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada ist nun leider schon zu Ende. Es war ein wunderbares Erlebnis mit viel wunderschöner Natur, interessanten Menschen und lebendigen Städten.
Euer Camper, den wir auf den Namen "Fleeti" tauften, war uns stets ein zuverlässiger und treuer Begleiter.
Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt; von Beginn an war es ein sehr entspannter Umgang. Von der Buchung des Campers, die Übergabe zu Beginn und zum Ende der Tour, inklusive Buchung eines Mietwagens und shuttle-service, lief vollkommen unkompliziert. Hätte es irgendwelche technischen Probleme gegeben, die es zum Glück nicht gab, wären wir bei Euch sicher in guten Händen gewesen.

Wir wollen Euch auf diesem Weg nochmal danken! Es war eine tolle Zeit, die wir noch lange genießen werden. Sollten wir nochmal in die Ecke reisen, werden wir uns mit Sicherheit wieder an Euch wenden! Alles Gute für USA Camper RV und für Euch persönlich!

Camper USA

Wohnmobil Reisen

Reisen mit dem Wohnmobil USA

Wohnmobile mieten USA

USA mieten Wohnmobil

 

Viele Grüße aus Münster

Eva & Andreas 2014

........................................................................................................................................................................

Also zu unserem Urlaub mit einem Womo von Steffi und Frank können wir nur Gutes berichten!
Die Übergabe klappte punktgenau und auch die Erklärungen zu technischen Dingen und allgemein Wichtiges
war echt spitze! Wir konnten zwar kaum folgen und ich glaube ich hätte Alles unterschrieben, weil ich so müde
und fertig war. Die Reise selbst (1700 Meilen) war völlig unproblematisch und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Womo war sauber und auch technisch in einem super Zustand.
Die Abgabe war auch echt entspannt und es gab keine Beanstandungen, aber gute Tips wie wir den
restlichen Tag noch verbringen könnten. Es war noch ein schöner Nachmittag in Hermosa B
each und wir konnten den Heimflug entspannt antreten.

Sollten wir nochmal in diese Ecke reisen, werden wir uns gern wieder an Euch wenden.

Vielen Dank Steffi und Frank

Herzliche Grüße aus Bayern

Sybille und Klaus 2014
........................................................................................................................................................................
 

Hallo Steffie und Frank
super vielen dank fuer die persoenliche Betreuung, es war einfach eine super Zeit mit Wohnmobil.
Wir kommen auf alle Faelle wieder.
Gruss Lore und Hans
........................................................................................................................................................................
Das war eine tolle Reise mit eurem Camper  - Danke - besonders hat uns euer Service gefallen und eure persoenliche Einweisung - wir werden euch weiter empfehlen.
Danke noch mal Ulrike und Klaus aus Bayern
......................................................................................................................................................................................

Nach nun 3 Wochen Rundreise geht leider nach Hause - Danke Steffi und Frank fur die tolle Zeit - auch eine
Reifenpanne hat uns von unseren Zielen nicht abgehlaten - Danke fuer die nette Hilfe und die super Tips.
Magarete Schoen und Wolfgang Sutter
.......................................................................................................................................................................

Auch 6 Wochen waren leider zu kurz - ich werde auf alle Faelle wieder kommen in das Land der unbegrenzetn
Moeglichkeiten - danke nochmal fur den klasse Econovan - der hat mich uberhall hingebracht - wie gesagt leider
viel zu kurz - Bilder kommen noch!
Gruss aus der Schweiz Reto

............................................................................................................................................................
              Liebe Steffi, lieber Frank,

Doris und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht recht herzlich
bei Euch für die reibungs- und problemlose Anmietung des tollen RV von Thomas
bedanken. Jetzt nach 2 Wochen Rückblick und einigen Male betrachten der schönen
Fotos kommt immer wieder Wehmut auf was für grandiose Ausblicke und Erlebnisse
wir in diesen 3 Wochen Rundreise erlebt haben. Wir hoffen, Euch Beiden geht es
gut und wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, damit eure Wünsche in Erfüllung
gehen und Euer Geschäft gut läuft. Wir können Euch nur weiterempfehlen.

Ganz Ganz herzliche Grüße auch an Thomas Lappe. Seine "Eleonor" ist uns in den 3 Wochen
richtig ans Herz gewachsen. Sie hat uns nie im Stich gelassen und wir haben uns in ihr "sauwohl"
gefühlt.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Lübeck (10 Grad)

Doris und Torsten
........................................................................................................................................................................
 

Hallo Steffi und Frank,
sorry das wir so spät antworten, aber der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Wir sind ohne Probleme angekommen.
Die 3 Wochen waren der Hammer, viel zu kurz, aber ein Grund mehr wieder zu kommen.
Es war unbeschreiblich.
Vielen, vielen Dank noch mal für den Van und den super Service.
Es war einfach Perfekt für uns zwei.
Wir haben die Zeit echt genossen, und sagen bis bald,

Liebe Grüsse
Helene und Jürgen

...................................................................................................................................................................

Hallo Steffi,
wir haben nun bereits schon wieder unsere dritte Arbeitswoche hinter uns und sind somit im Alltag zurück (leider). Es vergeht allerdings kein Tag, wo wir nicht an unseren sehr schönen Urlaub in den USA zurückdenken. Wir haben die Unabhängigkeit und Freiheit mit dem Wohnmobil sehr genossen und schließen eine Wiederholung in den nächsten Jahren sicher nicht aus.


Viele liebe Grüße auch an Frank
Armin Weber mit Familie
......................................................................................................................................................................

Hallo Steffi und Frank,

wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und der Alltag hat uns wieder.
Danke Steffi für die kleine Erinnerung, hier also noch ein paar Eindrücke und Bilder von unserem Campingurlaub, natürlich inklusive dem Sleepervan Ford Clubwagon.

Die Übergaben des Wagens am Anfang und haben sehr gut und pünktlich geklappt, auch hier nochmals vielen Dank an Steffi für die Buchung unseres Anschluss-Mietwagens und die Abnahme des Wagens in Ontario Airport. Die Einführung und Tipps waren sehr hilfreich und ausführlich für uns "hotelverwöhnte und campingunerfahrene".

Der gute alte Ford hat uns zuverlässig die 1200 Meilen durch Kalifornien gebracht, bergauf, bergab durch alle National- und State Parks.
Die Campingausrüstung hat keine Wünsche offen gelassen, von scharfen Messern über die Kerze bis zum Startpäckchen Kaffee alles da, und auch zu dritt (2 Erwachsene und Kind (4)) haben wir ausreichend Platz zum Schlafen im Auto gefunden.

Also vielen Dank nochmal für den echt reibungslosen Ablauf auch bei unserer wirklich kurzfristigen Buchung eine Woche vorher.
Einen Verbesserungstip hätte ich jedoch noch: Den Deposit per Kreditkarte zu hinterlegen wäre echt super und würde sicher einige Wege zum Bankautomaten oder Bank sparen und ganz sicher hat jeder USA-Reisende eine Kreditkarte dabei.

Grüsse aus dem kalten Deutschland Margret, Christian und Nika

Hallo Steffi und Frank,
anbei, wie versprochen einige Fotos von unserer Reise mit dem VAN.
Wir sind keine grossen Fotografen, aber das Auto ist doch ganz gut drauf.
Wir hatten  riesiges Glück, bekamen eine Stunde vor Schliessung des Flughafens Newark die letzten Plätze für einen Flug nach Paris, es wurde ja alles annuliert, uff
Die 2 Inserate sind aus dem Schweizer Heft "Globetrotter", vielleicht seid ihr noch interessiert an weiteren Auto's?  Canada ist nicht sooo weit!?
Alles Gute fürs Baby und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Herzliche Grüsse Jeannette

 

 


Contact Details

Am besten erreichen sie uns unter der Email info at usacamperrv dot de oder nuzten sie eines unsere Anfrageformulare

32242 1/2 Avenue D
Yucaipa, CA 92399

Telephone: +1-909-659-8575
FAX: +1 323 927 1663
E-mail: info @ usacamperrv dot de

Location Map